Montag, 8. September 2014

Herbstkind 2014 - Einblick

Heute geht es nun weiter mit dem Sew-Along bei Bea und ich bin auch schon etwas weiter gekommen. Zumindest was die Stoffauswahl betrifft.
 Der Fleece kam eigentlich nicht wirklich als Futter in Frage und eure Kommentare dazu, haben das selbe bestätigt. Daher nehm ich nun die rote Popeline und der blaue Stepper als Futter.

Das Schnittmuster habe ich auch bereits abgepaust und das war ne ziemliche Arbeit. Puhh, so viele Schnittteile hatte noch nie! Hinzu kam dann noch, was ich schon fast befürchtet hatte. Die Jacke fällt etwas kurz aus, deshalb musste ich noch einige Schnittteile verlängern.

Jetzt kann ich dann ans Zuschneiden gehen, das werde ich in den nächsten Tagen machen. Diese Woche wird aber vermutlich nicht so viel Nähzeit übrig bleiben. Hier sind noch Ferien und die Jungs wollen nach der Arbeit beschäftigt werden ;-) Außerdem wird der Große nächste Woche eingeschult und dafür wollte ich auch noch ein paar Kleinigkeiten nähen. Mal sehn wie es klappt. Vermutlich muss ich am Wochenende ein paar Nachtschichten einlegen :)

Wer schauen möchte wie weit die anderen Teilnehmerinnen sind, schaut einfach hier vorbei.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. eine rote jacke geht ja immer und das blaue futter! sieht bestimmt toll zusammen aus.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt! Da liegt ja eine spannende Woche vor Euch!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen