Sonntag, 7. September 2014

Es wird Herbst

ein untrügliches Zeichen für den nahenden Herbst ist für mich, wenn morgens die Spinnweben in den Pflanzen ganz deutlich zu erkennen sind und diese sich wie ein Teppich drüber legen.
Das tolle Spätsommer-Wetter der beiden letzten Tagen haben mein Mann und ich ausgiebig für die Gartenarbeit genutzt. Der Rasen musste mal wieder dringend gemäht werden und ein riesen Anhänger mit Holz musste in das Winterlager gestapelt werden.

Nachdem wir mit der ganzen "Rodung" fertig waren, mussten wir tatsächlich nen ganzen Anhänger voll Grüngut wegfahren. Mann o mann, was hatte sich da angesammelt... jetzt sieht es aber wieder richtig schön aus. Da für heute nochmals Sonnenschein angekündigt ist, werden wir den Tag im Garten genießen.
Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen