Samstag, 4. April 2015

Häkeldecke 2015 - Zwischenstand März

Oh jeh, schon wieder ist ein Monat um und ich muss gestehen dass ich gar nicht so viel gehäkelt habe. Irgendwie stand das Nähen im Vordergrund, aber ein paar Grannys und damit auch ein paar Reihen hab ich dann doch noch geschafft.
Somit hat meine Decke nun eine Größe von etwa 1,00m x 1,80m, was im Grunde schon reichen würde. Nun müssen noch die Quadrate in Längsrichtung zusammengenäht, restliche Fäden vernäht und einen Rand gehäkelt werden. Dann wäre die Decke fertig und ich kann mir Gedanken darüber machen, was ich als nächstes Projekt in Angriff nehme. Schließlich habe ich ja noch genügend Zeit :)

Wie weit die anderen Teilnehmerinnen sind, könnt ihr hier nachschauen. Ich hatte ja schon von Anfang an einen Vorsprung, daher kann man mich nicht zum Vergleich nehmen, also, keine Panik.

Liebe Grüße
Petra
verlinkt: Häkeldecke2015, Häkelliebe

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Wahnsinn, schon eine fast fertige Decke. Die wird ja toll.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wird die Decke schön. Und so wunderschöne Farben. Ich liebe es ja farbenfroh. Zum Dahinschmelzen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll und schon so weit......wenn die bösen Fäden nicht wären...lg Bella

    AntwortenLöschen