Dienstag, 23. Juni 2015

Wo ist denn nun der Sommer?

Das fragen sich in den letzten Tagen bestimmt so einige, denn draußen sieht es momentan so ganz und gar nicht nach Sommer aus. Puhh, dabei hatten wir doch schon einige tolle Sonnentage. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, schließlich hat er laut Kalender erst vor zwei Tagen angefangen :)
Für den Großen habe ich in den letzten Tagen noch ein paar neue Shirts genäht, denn aus den bisherigen ist er nun endgültig heraus gewachsen.
Dieser Schnitt aus der aktuellen Sommer-Ottobre ist wirklich toll und lässt sich wunderbar auch mit Paspel nähen.
 
Stoffe: Spider-Jersey und Kritzelmonster über Dawanda
Schnitt: Ottobre 3/2015, Nr.37 (Bikes and Stripes) in Gr.134

Mal sehn, ob sich der Sommer mit den Shirts locken lässt, ich werde auf jeden Fall noch weitere nähen. Im Sommerurlaub werden sie bestimmt benötigt.

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    die lustigen Kritzelmonsterstoffe in allen Farben habe ich gerade auf einem Stoffmarkt entdeckt. Schade, dass ich keine Enkel habe, für die ich nähen könnte.
    Du fragst, wie ich meinen Rittersporn großziehe. Am wichtigsten ist wohl, dass die Schnecken fern bleiben. Dann viel Sonne, Dünger und Wasser. So klappt es immer.
    LG Anette

    AntwortenLöschen