Mittwoch, 23. September 2015

Grün gestreift

für den Sommer habe ich mir einige neue Shirts genäht, darunter auch dieses grün-gestreifte nach meinem modifizierten Joana-Schnitt. So abgeändert ist er zu einem meiner Lieblingsschnitte geworden.
Den Stoff habe ich mir bereits im letzten Sommer (oder war es sogar schon der vorletzte) im ortsansässigen Stoffladen gekauft. Dieser Crinkle-Look hat mir so gut gefallen und gefällt mir immer noch. Ich bin ja eh nicht so der Bügelfan :) 
Den Halsausschnitt hab ich diesmal mit einfachem Bündchen eingefasst, so kann es etwas einrollen. Allerdings wäre Jersey vermutlich besser gewesen, beim nächsten Mal werd ich mir das merken.

Und nun schaue ich beim heutigen Me Made Mittwoch vorbei, es werden bestimmt schon die ein oder anderen Herbst-Inspirationen dabei sein.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ach, die Joana - habe ich ja auch noch und brauche Shirts! Sehr schöne Joana. Werde ich in der Art sicherlich auch noch machen! Danke & VG Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut - und mit dem Bügeln hab ich es auch nicht so...
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfach hübsch!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen