Montag, 14. September 2015

Makro-Montag

Nachdem das Wochenende nochmal richtig spätsommerlich warm und sonnig war, scheint es heute so richtig herbstlich regnerisch zu werden. Na ja, mal sehen was der Tag noch bringt. Wir haben jedenfalls das Wochenende noch dazu genutzt, unseren Garten auf Vordermann zu bringen. Rasen mähen und Unkraut jähten bzw. Blumen zurück schneiden und etwas Ordnung rein bringen. Denn so langsam muss ich mir Gedanken über die Herbstpflanzung machen, damit im Frühjahr der Garten wieder neu erblüht.
Liebe Grüße
Petra
verlinkt: Makro-Montag

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    an so einem trüben Tag tut etwas Farbe richtig gut!!!!
    Herrlich deine Bilder!
    Den beiden Ameisen scheint es dort auch zu gefallen.:-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Blüte, kein Wunder dass es den Ameisen dort auch gefällt! :)
    Einen schönen Tag noch und
    liebe Grüße
    MAry

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtige Farbenexplosion. Sind das Nelken? Was die Ameisen wohl auf der Blüte gefunden haben... Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ja, das sind Gartennelken.
      LG Petra

      Löschen
  4. Wau Petra, was für Farben und dann mit Mitbewohner!
    Klasse!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich wieder dabei zu sein.
      LG Petra

      Löschen