Mittwoch, 20. Januar 2016

Rock `n Roll

Manchmal ist es gar nicht so einfach passenden Jersey für den Großen zu finden. Inzwischen darf es ja nicht einfach nur bunt sein, sondern sollte auch einigermaßen cool daher kommen. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass man etwas länger suchen muss. Aber manchmal kann es auch sein, dass ein bestimmtes Muster einfach so auftaucht und schwupps: das ist es, das muss es sein. Und sofort rattert es im Kopf.

Bei diesem Jersey war es ähnlich. Ich hab eigentlich nach einem Jersey für ein Sommertop für mich gesucht und hatte dann auf einmal noch diesen Stoff im Warenkorb :)
Und gerade weil ich diesen bestimmten Schnitt dafür im Kopf hatte, musste die Verarbeitung eine Weile warten. Denn wer braucht schon im Hochsommer Langarmshirts?

Tja, so mancher Spruch auf dem Shirt passt ziemlich genau zu unserem Großen, ich sag nur " I like it loud" oder "Chill out".... :)
Dafür wird das Shirt total gerne getragen, Kapuzen sind voll angesagt. Unser Großer würde sagen: Voll cool! Tragebilder zu bekommen wird dagegen immer schwieriger. Da muss es schon mal schnell zwischen Tür und Angel sein, bevor Sohnemann wieder abflitzt. :)
Liebe Grüße
Petra

Schnittmuster: Ottobre Design 4/2014, Größe 134
Stoff: Little Darling Rock `N Roll von Krümel Design