Dienstag, 26. Januar 2016

Yakari

Puhhh, hier geht es gerade drunter und drüber... mein Terminkalender platzt aus allen Nähten, beruflich wie auch privat. Da bleibt kaum Luft zum Nähen oder Häkeln... eigentlich mag ich sowas überhaupt nicht, aber was will ich machen. Manche Termine lassen sich einfach nicht verschieben, da muss ich nun einfach durch.

Dieses Shirt wollte ich aber noch zeigen, denn genäht ist es schon länger und auch schon länger bei seinem Besitzer. Mein Neffe hat es nämlich bekommen :)


Den Stoff hab ich mir schon vor längerer Zeit bei Stoffe-Hemmers gekauft. Die Qualität finde ich total super und mein Junior hat auch schon ein Shirt bestellt :)


Schnittmuster ist wieder das Formal or Fun aus der Ottobre 1/2013. Ich mag diesen Ausschnitt total gerne und werde bestimmt noch ein paar davon nähen :)


Viele Grüße
Petra