Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind Sew Along - Einblick Part II

- der letzte Feinschliff -
tja, den hat meine Jacke schon erhalten. 

Durch die kühlen Temperaturen in den letzten Tagen wurde ich buchstäblich gezwungen, mich mit der Jacke zu beeilen. Schließlich soll der Sohnemann nicht frieren müssen.

Somit kann ich heute nur sagen:

ja, ich bin fertig.

Aber zeigen werde ich das fertige Stück erst nächste Woche beim Finale :)

Schließlich soll es doch noch etwas spannend bleiben. Damit ihr aber vor Spannung nicht ohnmächtig werdet, bekommt ihr noch ein paar kleine Einblicke :)

Vielleicht zeigen euch meine Mitnäherinnen ja etwas mehr?

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die ist echt cool geworden!Mäusi hat ihre auch schon an sonst wär sie noch erfroren bei 4Grad morgens*brr*
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie toll ... auch die bunte ziernaht ... i love it :o)

    GlG Bea ... die sich auf dein fertiges werklein im finale freut :o)

    AntwortenLöschen
  3. die schaut richtig ordentlich genäht aus...(nicht so schlampig wie bei mir ;-) ) bin gespannt auf das Ergebnis!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja schon soooo toll aus! Ich bin sehr auf die fertige Jacke und den Astronauten gespannt!
    :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dein Multicolor-Nähgarn ist ja toll - ich glaub sowas brauche ich auch mal - ich bin gespannt auf das Endergebnis. LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wundervoll. Deine Einblicke sind ganz bezaubernd!!! Die Applikationen sind wirklich ein Traum:)
    Ich bin schon soooo gespannt auf deine FinalBilder!!!!
    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke wird sicher ganz, ganz toll, das sieht man schon! Ich bin gespannt, auf das Ergebnis!
    Danke für Deinen netten Kommentar bei mir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen