Dienstag, 3. September 2013

Ordnung ist

das halbe Leben. Sagt man jedenfalls so.

Nun ja, auch bei mir war es mal wieder an der Zeit in meinem Nähreich für Ordnung zu schaffen.
Schon lange hab ich mir dafür bei Ikea diese beiden Stangen gekauft, um endlich meine Knöpfe und Bänder in Sichtweite zu haben. Heute war zufällig mein Mann zuhause, so hab ich mich gleich nach Feierabend an die Arbeit gemacht.

Es hat eine Weile gedauert, aber nun hab ich (endlich) wieder ein ordentlich aufgeräumtes und sortiertes Nähreich. (oh jehhhh, das Fenster sollte auch mal wieder geputzt werden)
 
 Mehr Ideen gibt es beim heutigen Creadienstag zu entdecken.

Liebe Grüße
Petra


1 Kommentar:

  1. ja stimmt und Unordnung die andere Hälfte *lach*
    So habe ich das Chaos über meinem Arbeitstisch auch gelöst - dem Schweden sei Dank :)

    Vielleicht magst du ja an meiner aktuellen Challenge teilnehmen, schau doch mal rein im CreativAtelier, es gibt auch was zu gewinnen. Sicher hast du ein aktuelle Werk das du da einbringen kannst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen