Mittwoch, 25. September 2013

My Sky #13

Oh jehhh, momentan komme ich kaum zum Bloggen....
Das liegt leider an unserer bescheidenen Internet-Verbindung,  denn diese lässt uns mehr oder weniger im Stich. Das ganze Wochenende waren wir "Netzlos" und kein Anbieter kann uns eine ordentliche Verbindung anbieten, von DSL ganz zu schweigen.... ;-(

Das nervt ganz schön, denn ich bin berufsbedingt auf eine einigermaßen stabile Internetverbindung angewiesen....

Na ja, aber das ist heute nicht das Thema, sondern die tolle Fotoaktion von Kirstin.

Heute hab ich mich mal ziemlich weit auf den Boden gelegt :)
Mehr Himmel entdeckt ihr wie jeden Mittwoch hier.

Liebe Grüße
Petra




Kommentare:

  1. Wunderschöne Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow , tolle Fotos . Der Stubentiger reist natürlich alles raus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir dein Bild mit dem Stubentiger ♥
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wunderschöne Bilder vor allem das mit der Katze gefällt mir sehr.

    Das mit der Internet Verbindung ist ärgerlich, ich hoffe ihr habt bald eine gute Lösung.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr sympathisch ... Nicht nur weil wir auch zwei kleine Raubtiere haben *lach* ... Kenne ich doch dies' unselige Spiel mit der Internetverbindung nur zu gut!

    Herzliche Grüßle von Heidrun mit Himmel und mehr ;)

    AntwortenLöschen