Mittwoch, 4. September 2013

My sky

heute beginnt der Tag schon mit strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel!!
Im Moment (7.30 Uhr) ist es noch etwas frisch, aber das soll sich ja im Laufe des Vormittags noch ändern und es wird ein richtig toller Sommertag erwartet.
Wer sagt es denn, noch brauchen wir die kurzen Hosen nicht weg räumen :)

Und falls ihr heute noch mehr schöne Himmelsbilder entdecken wollt, dann schaut doch mal hier vorbei.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch
Petra


Kommentare:

  1. A lovely blue post for My Sky!
    Nice to see!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder ... der Flieger ist toll
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, solche Streifen sah ich heute auch hier am Himmel über uns ... nur war ich zu langsam mit der Kamera und weg waren sie. Umso schöner, nun Streifen hie rzu entdecken :)

    herzliche Grüßle, Heidrun
    --> Himmel mit einem W ... http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/himmel-mit-einem-w.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schöner Himmel .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Himmelsbilder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen