Montag, 9. September 2013

My kid(s) wear...

heute waren die beiden nicht besonders in Foto-Laune, daher auch nur mittelmäßige Bilder.
Der Junior wieder in seinem heißgeliebten "Dschungel"-Shirt. Ich glaube das hatte er sogar schon letzte Woche an :) aber bei uns haben Shirts eh nur eine Tragedauer von maximal ein bis zwei Tage. Danach ist Waschen angesagt.
 Die "Bo"-Hose hat übrigends auch schon bessere Tage gehabt. Das viele Waschen sieht man ihr inzwischen an. Ich denke da muss auch mal wieder ne Neue her.
Nun schau ich mal bei den anderen Kids vorbei, vielleicht ist ja ne Inspiration dabei.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. schöne Shirts! Ich kenne das mit den Fotos, aber da müssen die Kleinen eben durch. Wenn Mama so tolle Sachen näht, müssen diese auch gezeigt werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was die Fotos angeht, kann ich schon froh sein, wenn ich den Großen überhaupt irgendwie aufs Bild kriege... Das ist manchmal schon schade, schließlich möchte man ds Mühsam genähte ja "schön" zeigen. Aber man kann die schönen Shirts gut erkennen.

    Die Hose "Bo" hatte ich irgendwie noch nie auf dem Schirm. Aber sie gefällt mir gut! Wie fällt sie denn aus - eher schmal oder eher locker? Mein Großer ist ja etwas kräftiger, für ihn wäre "slimline" dann nichts.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Hose fällt eher locker aus. Mein Junior ist nicht gerade ein Schmalhans :)

      Löschen
  3. Die Hose sieht soooo super aus. Ist der Schnitt machbar für wen, der nur so ... ähm ... ganz gut näht? *g* Die sieht echt richtig toll aus.
    Die Shirts auch, aber die Hose... boa, die gefällt mir richtig gut :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist nicht besonders schwer zu nähen. Ich bin auch kein Profi und Hosen nähe ich eher selten (brauchen zu viel Zeit). Es gibt auch unterschiedliche Varianten zu nähen, entweder mit RV und Untertritt oder auch einfach mit Gummibund. Ich habe die zweite gewählt, da mein Kleiner noch etwas Schwierigkeiten mit Knopf und RV hat. Ist auch viel praktischer wenn es schnell gehen muss :)

      Löschen