Mittwoch, 11. September 2013

My Sky #11

Gestern nachmittag, als ich von der Arbeit kam, hatte es doch tatsächlich aufgehört zu Regnen und am Himmel strahlte die Sonne. Zwischen den dicken Wolken blitzte immer mehr der blaue Himmel durch . Dies war so ein toller Anblick, dass ich doch gleich mal zur Kamera greifen musste.
Als Kind habe ich das früher gerne gemacht, einfach den Blick an den Himmel gerichtet und die Wolken beobachtet. Manchmal konnte man darin richtig tolle Figuren erkennen.
Kennt ihr das auch? Mache ich heute noch gerne, dabei kann man prima abschalten.
Falls ihr nun Lust auf mehr Himmelsbilder bekommen habt, dann schaut doch mal hier vorbei.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Interessante Wolkenformationen, die mich überlegen lassen, was es sein könnte ;)

    Unser Weg führte uns nach Wertingen und daher mein Stück Himmel
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/die-erste-ausfahrt.html

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Great contribution.
    The sky in your first photo looks as a map of Norway!

    AntwortenLöschen
  3. Gerade beim ersten Bild kann ich mir gleich mehrere Sachen vorstellen :)
    Man könnte z.B. an einen nach unten greifenden Handschuh denken oder gar
    an die Silhouette einer Person.

    Schöne Bilder!

    Viele Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. So lasse ich mir den Himmel gefallen , toll . Bei uns ist es zur Zeit nicht so schön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...ich versuche oft in den Wolkenformationen ein Bild zu entdecken, wenn ich lange genug hinsehe, klappt es auch öfters...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Uhiiii das erste Bild ist ja mal cool. Dort erkenne ich ein Herz =)
    zwar kein schönes aber es ist eins =)

    Dir noch eine tolle Woche
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    auch heute schaue ich immer noch gerne zum Himmel und "erkenne" in den Wolken Figuren, Gestalten, Zeichen... ;-) Das erste Foto ist wirklich sehr gut, dramatischer Kontrast!!!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. das mache ich auch immer noch total gerne, einfach in den Himmel schauen und die Wolkenformationen beobachten. Wunderschöne Bilder hast du uns da gezeigt.

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen