Montag, 7. Januar 2013

Geschenke

Irgendwie bin ich immer noch im Ferienmodus, aber die sind nun seit heute morgen entgültig vorbei und der Alltag hat uns wieder. Dies bedeutet in erster Linie wieder früh (für mich 5.30 Uhr) aufstehen.
Was ich euch aber noch zeigen möchte, sind ein paar kleine Geschenke, die ich für die Nichte und den Neffen meines Mannes als nachträgliches Weihnachtsgeschenk genäht habe.
Gewünscht hat sich meine Schwägerin ein paar Sabberlätzchen für die Kleine, die nun anfängt mit Zahnen. Diesem Wunsch komme ich gerne nach, da sie ja sehr schnell genäht sind.
Aber das alleine war mir persönlich dann doch etwas zu wenig, also hab ich mal meine Schnittmusterzeitschriften durchwühlt und habe eine Tunika und eine passende Hose dazu ausgewählt.

Tunika Nr.5 aus Ottobre 1/2009, Gr.80; Stoff von hier, Velour von PeppAuf
Nickihose Nr.10 aus Ottobre 1/2012, Gr.80; Stoff von hier

Der große Bruder sollte aber auch nicht leer ausgehen, daher bekam er ein Dinoshirt. Ein ähnliches habe ich schon mal unserem Großen genäht und hatte davon noch Stoff übrig.

Schnitt Nr. 25 aus Ottobre 4/2011, Gr.104, Znok-Jersey von hier
So, und heute abend bereite ich schon mal meine Schnitte und Stoffe für das kommende Wochenende vor. Denn dann fahr ich zu einem Nähtreffen und werde das ganze WE über mit nähbegeisterten Frauen verbringen. Jeah, da freu ich mich schon riesig drauf....

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen