Freitag, 11. Januar 2013

Es kann losgehen

Heute geht´s übers Wochenende zum Nähtreffen nach Schorndorf, genauer gesagt hier hin.

Ich treffe mich mit ein paar nähbegeisterten Frauen zum Nähen, Quatschen, Austauchen und Lustig sein!

Die ganze Woche über hab ich abends fleißig Vorbereitungen getroffen, damit ich die Zeit gut nutzen kann. Habe Schnitte durchsucht, Stoffe ausgewählt und Projekte zugeschnitten. Teilweise war ein ganz schönes Chaos in unserem Wohn- und Esszimmer. Vielen Dank an meinen lieben Mann, der das geduldig über sich ergehen ließ.

Nun hab ich gepackt und bin startklar.

Die Freude ist rießig und die Spannung groß, denn die meisten der Teilnehmerinnen kenn ich persönlich noch nicht.

So, nun wird das Auto beladen und dann geht´s los. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Klingt spannend! Viel Spaß! Hoffe Du hast ein ganz tolles Wochenende.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen