Montag, 21. Januar 2013

UFO-Angriff Teil 1

Hier kommt der erste Zwischenstand:
Juhuu, ich hab schon angefangen und zwei Teile fertig gemacht. Na ja, das war ja eigentlich auch nicht mehr viel.

1. die Bo-Hose:
Gummi eingenäht und Bund geschlossen. Fazit: eigentlich ne richtig coole Hose. Dem Kleinen passt sie prima und sieht auch gut aus. Keine Ahnung warum ich sie nicht schon früher fertig gemacht habe. Aber ich will sie auf jeden Fall nochmals nähen!
 
2. Das Joana-Shirt: Rollsaum angebracht und damit beendet.
Das ist der aktuelle Zwischenstand und ich bin froh dass ich diese wenigstens mal beendet habe. Denn die größeren Aufgaben warten noch auf mich und da muss ich mich richtig stark motivieren um diese endlich anzugehen. Denn dummerweise hab ich wieder andere Sachen dazwischen geschoben: Faschingskostüme! Diese werden bereits in 2 Wochen gebraucht und ich hoffe, dass ich dann noch genug Zeit für den Rock und den Mantel hab.... mal sehn ob ich es schaffe. Drückt mir die Daumen!!

Und hier gibt es die aktuellen Zwischenstände meiner Mitstreiterinnen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich toll! Ich mag vor allem den hellblauen Stoff mit den Autos - sieht super aus! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist klasse. Wenn man bedenkt wie weit Du schon warst, echt jeck dass die nicht schon längst fertig war ;o) Hoffentlich passt sie lange. LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich selber gewundert, warum ich die nicht fertig gemacht habe. Aber irgendwie hat mich der Bund so gewurmt, dass ich keine Lust mehr auf die Hose hatte :)

      Löschen
  3. Gratulation zu den beiden fertigen Ex-UFOs. Die Hose ist besonders toll, die würde ich Möhrchen sofort auch anziehen!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Super, schon zwei UFOs weniger! Kannst stolz sein, die Hose und das Shirt sind sehr hübsch geworden!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  5. Bo steht auch noch auf meiner Liste und Deine motiviert mich doch glatt, die UFO-Bo als nächstes anzugehen, obwohl sie eigentlich nicht auf meiner Prioritätenliste steht.

    Und weiter so ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Zwei Ufo's erlegt und dann auch noch so schöne! Klasse!
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch ein absoluter Bo Hosen Fan!
    Deine ist echt toll geworden :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. super hose. mein zwerg hatte auch eine bo mit dem autostoff, und so ein braunes autoleiberl hatte er auch mal...
    lg
    judith

    AntwortenLöschen