Montag, 28. Januar 2013

UFO-Angriff 2. Zwischenstand

Puuhh, was soll ich dazu noch sagen...mein Zwischenstand: gleich wie letzte Woche!

Na ja, nicht ganz. Ich hab versucht am Mantel weiter zu arbeiten und nach der ersten Naht ist mir die Lust schon wieder vergangen. Die Maschine wollte den Stoff nicht richtig transportieren und so war die Naht entsprechend unschön. Also wieder auftrennen und weglegen....

Dafür hab ich dann noch etwas am Rock weiter gemacht. 


Aber eben auch nicht besonders viel, denn ich hab es ja schon letzten Montag angesprochen: ich hatte andere Pläne und hab Faschingskostüme genäht. Die werden am kommenden Samstag zur Familienfasnet bei uns im Ort gebraucht. Allerdings bin ich damit auch noch nicht ganz fertig und werde diese Woche wohl zu nichts anderem mehr kommen :)

Dafür hab ich aber danach den Kopf wieder frei für die UFO´s und werde auch nichts anderes beginnen, versprochen :)

Und nun werd ich mal bei meinen Mitstreiterinnen vorbei schauen, vielleicht ergeht es der ein oder anderen genau so wie mir.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen